Montenegro ist ein Land, das im Bereich der Ostsee liegt. Es ist ein kleines Land, aber es hat einen guten Fluss von Besuchern, die einen Zustrom von Menschen sowohl Touristen als auch Unternehmen machen, so wird es immer notwendig sein, eine internationale Übertragung zu machen.
Es kann sein, dass Touristen das Geld ausgeht und sie ein Darlehen von einem Verwandten brauchen, oder dass jemand, der auswandern musste, um zu arbeiten, den Teil des Geldes schickt, den sie nicht zum Überleben brauchen und dass ihre Verwandten dort kaufen können, was sie brauchen. zum Beispiel.
Dafür haben wir mehrere Möglichkeiten, wir können dieses Geld durch eine Bank schicken, aber auch durch Transferanbieter, auf diese Weise werden wir es sicher tun, aber bestimmte Faktoren müssen berücksichtigt werden, um zu entscheiden, welches die beste Möglichkeit von beiden ist.
Beste Anbieter für eine Überweisung nach Montenegro aus der Schweiz
Wise
Erste Überweisung Gratis!
transferGo
Schneller und einfacher Geldtransfer
AZIMO
Erste Überweisung Gratis!
Geld senden von der Schweiz nach Montenegro mit der Bank.
Zuerst müssen wir auf die Bank hinweisen, es ist möglich, eine Überweisung durch eine Bank zu machen, dafür müssen die folgenden Schritte befolgt werden:
- Sie müssen alle Daten der Person haben, die das Geld erhalten soll. Diese Daten haben mit dem Namen, Nachnamen und vor allem mit dem
- Bankkonto zu tun, auf dem das Geld landen wird.
- Sie sollten zu einer Bankfiliale gehen, an die Sie die Überweisung senden wollen.
- Mit Ihrem Agenten werden Sie die Daten ausfüllen und das Geld senden, Sie können es bar machen, oder per Überweisung.
- Der Empfang dieses Geldes wird durch eine Überweisung auf das betreffende Bankkonto erfolgen.
Dauer und Kosten der Geldüberweisung nach Montenegro
Im Falle des Preises müssen wir die Anzahl der Banken berücksichtigen, die das Geld durchlaufen wird, da je mehr Banken, die passieren müssen, desto mehr Provisionen müssen bezahlt werden, so dass es sehr teuer sein kann, auch ist es möglich, dass es Banken gibt, die Vereinbarungen mit diesem Land haben, so dass die Provisionen in diesen Mengen niedriger sein werden, im Allgemeinen werden diese Provisionen um 30-50 Dollar ungefähr sein.
Geldüberweisung nach Montenegro mit einem Geldtransferanbieter
Dies ist eine weitere Möglichkeit, um Geld ausder der Schweiz nach Montenegro zu schicken.
Die zu befolgenden Schritte sind diese:
- Sie müssen persönliche Daten zur Hand haben, wie den Vor- und Nachnamen oder die Adresse der Person, die das Geld erhalten soll.
- Sie haben mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, Sie können über eine Stelle Ihres Überweisungsanbieters gehen, oder es über ihre App oder ihre Website tun. In allen Fällen müssen Sie das Formular mit dem zuzuweisenden Betrag und den persönlichen Daten ausfüllen, die wir zuvor gesammelt haben. Das Geld kann von einer Debit- oder Kreditkarte sowie von einem Bankkonto kommen.
- Danach überprüfen wir, ob alles korrekt ist und wählen die Form der Abholung. Es kann zu Hause, in bar an einer bestimmten Abholstelle innerhalb Montenegros oder per Banküberweisung sein.
- Wenn alles korrekt ist, werden wir es wirksam machen und es wird erledigt.
Um zu wissen, ob wir diese Option wählen sollten, müssen wir einige Faktoren berücksichtigen, wie z.B. wie lange diese Geldüberweisung wirksam sein wird oder die Kosten der Ausgaben, die beim Senden entstehen. Was die Zeit der Wirksamkeit betrifft, kann sie in Minuten sein, wenn Sie sie in 1-2 Tagen abholen werden, wenn der Empfang durch eine Banküberweisung erfolgt. Im Falle des Preises müssen wir betonen, dass die Ausgaben viel niedriger sind, als wenn wir es mit einer Bank machen, die Preise variieren je nach dem Überweisungsanbieter, aber im Allgemeinen bewegen sie sich zwischen ungefähr 4-10 Dollar.
Fazit
Abschließend, nach dem, was wir analysiert haben, ist der beste Weg, um Geld von der Schweiz nach Montenegro zu senden, einen Transfer-Anbieter zu verwenden, dies ist aufgrund der Bequemlichkeit, es von zu Hause aus zu tun, auch von Ihrem Handy. der Dauer der Übertragung selbst, da das Geld in Minuten verfügbar sein kann, zusammen mit dem Preis, der viel billiger ist als im Fall von Banken.